Schlagwort: Schieferplatte

  • Billardtische mit mehrteiliger Schieferplatte… Ein Problem?

    Hallo zusammen, mittlerweile haben die meisten Billardtische eine mehrteilige Schieferplatte. Dies hat hauptsächlich praktische Gründe. Jeder, der schon einmal eine 2,5 cm dicke, einteilige Schieferplatte in der Hand hatte weiß, dass dies kein Zuckerschlecken ist. Geht es dann noch über eine Treffe, wohlmöglich auch noch über Eck: Herzlichen Glückwunsch 😉 Eine mehrteilige Platte hat da […]

  • Billardtisch Kaufberatung – Einteilige oder mehrteile Schieferplatten

    Billardtisch Kaufberatung – Einteilige oder mehrteile Schieferplatten

    Ist die Entscheidung gefallen, sich einen professionellen Billardtisch mit Schieferplatte zu kaufen: Herzlichen Glückwunsch. Ich werde in Kundengesprächen häufig auf die Unterschiede zwischen einteiligen und mehrteiligen Schieferplatten angesprochen. 80-90% der Billardtische besitzten eine 3-teilige Schieferplatte, die vor Ort bei der Montage