Start der 7-teiligen Serie über den Billardtisch

Willkommen in unserem neuen Billard- und Kickerblog.
Hier werden wir euch von nun an über Wichtige Neuigkeiten, interessante Informationen sowie Tipps und Tricks aus dem Billard- und Kickerbereich auf dem Laufenden halten.

Seit Jahren erlangt auch in Deutschland der Billardsport immer größere Beliebtheit. Neue Vereine und Billardclubs sprießen hervor, Möglichkeiten Billard zu spielen finden sich immer mehr und auch die Anschaffung eines eigenen Billardtisches ist Dank des Internets keine Traumvorstellung mehr, sondern wird für viele Billardfans zur ernsthaften Überlegung.

Wir starten hier mit einer 7-teiligen Serie über den Kauf eines Billardtisches.

  • Teil 1: Platzbedarf
  • Teil 2: MDF- oder Schieferplatte
  • Teil 3: Welche Größe?
  • Teil 4: Abdeckplatte Ja oder Nein?
  • Teil 5: Das nötige Zubehör
  • Teil 6: Lieferung und Montage
  • Teil 7: Wartung und Pflege

 

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

2 Kommentare

  1. Günther sagt:

    Das nenne ich mal eine übersichtliche, informative, unterhaltsame und gelungene Seite, Hut ab. Ich überlege schon lange, mir einen Billardtisch zu kaufen, jetzt bin ich in meiner Überrlegung bekräftigt worden, und habe hier alle Unklarheiten lösen können. Vielen Dank

    Mit besten Grüßen
    Günther

    • poolbillard-fan sagt:

      Hallo Günther,

      es freut mich sehr, dass ich dir mit dieser Serie weiterhelfen konnte.
      Wenn du dich zum Kauf eines Billardtisches entschließen solltest, kannst du mich gerne anschreiben.
      Auf Wunsch kann ich dir ein Angebot oder einen Katalog unserer Billardtische zukommen lassen.

      Gruß
      Matthias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *