Fantasy Billardkugeln – Außergewöhnliche beeindruckende Optik

Fantasy-Billardkugeln

Hallo Billardfans,

heute möchte ich über Fantasy Billardkugeln berichten.
Diese fallen sofort durch ihre außergewöhnliche aber auch beeindruckende Optik auf.
Die Kugeln sind nicht einfarbig sondern besitzen Verzierungen, ja haben fast schon einen 3D-Effekt.
In Echt sehen die Kugeln noch beeindruckender aus als auf dem Foto.

Für den Turnierbetrieb sind sie zwar nicht zugelassen, aber auf einem heimischen Billardspiel machen sie eine sehr gute Figur. Heben sie sich doch von den „schlichten“ Billardkugeln stark ab.

Ich selbst habe bereits mit diesen Kugeln gespielt und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Es macht wirklich sehr viel Spaß. Ich finde für Billardfans sind diese Kugeln absolute Pflicht und bringen ein bisschen Abwechslung ins Spiel.

Der komplette Satz ist bereits ab 39 € erhältlich und somit absolut bezahlbar.

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *